Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Infos über Juno
Steckbrief von Juno
Pedigree von Juno
Erfolge von Juno
Entwicklung von Juno
Junos Name

Lang davor gedrückt haben wir uns vor unserem ersten gemeinsamen Start in der Klasse III. Am 15.09.2012 war es dann aber so weit und wir debütierten unter den Augen von Judith Montag. Insgesamt reichte es für ein "G" und einen dritten Platz von insgesamt fünf Startern. Hier sind unsere Punkte im Einzelnen:

Ergebnisse Klasse 3



Der 09.10.2011 ist ein Tag, den ich mir wohl rot im Kalender anstreichen werde. Grund dafür lieferte Juno bei seinem achten Start in der Klasse II in Schwerte, wo er unter den Augen der Richter Dirk Belder und Johann Kurzbauer Punkte für Übung 6 bekam. Es reichte insgesamt für ein "SG" und einen 5. Platz von 22 Startern der Klasse II. Hier unsere Punkteverteilung:

Ergebnisse Klasse 2



Box oder nicht Box, das war am 02.10.2011 in Recklinghausen die Frage. Juno beantwortete sie mit "nicht Box", erreichte bei seinem siebten Start in der Klasse II unter den Augen der Richterin Monique Barten dennoch ein "V", mit dem er seine aus drei Startern bestehende Klasse gewinnen konnte. Hier die Punkte im Einzelnen:

Ergebnisse Klasse 2



Der sechste Start in der Klasse II führte den Juno wieder knapp an der Box vorbei. Somit schafften wir am 18.09.2011 beim MV Duisburg-Rehwiese beim Richter Karl Weber "nur" ein nettes SG, mit dem wir auf dem zweiten Platz unserer sieben(hunde)köpfigen Gruppe kamen. Hier sind unsere Einzelpunkte:

Ergebnisse Klasse 2



Mein braunes Boxenluder wollte bei seinem fünften Start in der Klasse II nicht zu den vier orange-weißen Pylonen laufen. Dennoch schafften wir am 18.06.2011 beim AHC Beckum unter den Augen von Leistungsrichter Piet van de Meulengraaf ein knappes V. Das brachte uns tatsächlich einen ersten Platz in unserer einköpfigen Gruppe. ;-) Unsere Einzelpunkte könnt ihr hier nachlesen:

Ergebnisse Klasse 2



Der vierte Start in der Klasse II brachte uns am 29.05.2011 beim HSS Ostbevern nur ein "gut". Gut angefühlt hat sich unsere Prüfung bei Leistungsrichter Dirk Belder allerdings nicht. Dennoch schafften wir es mit unserem Ergebnis auf den zweiten Platz unserer aus sechs Teams bestehenden Klasse. Unsere Einzelpunkte könnt ihr hier nachlesen:

Ergebnisse Klasse 2



Das dritte V in Folge in der Klasse II schaffte der Juno am 14.05.2011 beim HSV Münster unter den Augen von Richterin Monique Barten. Eine blöde Nullrunde bei der Box führte zu insgesamt 275 Punkten und einem vierten Platz in der acht Starter umfassenden Klasse. Unsere Einzelpunkte sind diese hier:

Ergebnisse Klasse 2



Auch 2011 sind wir im Obi gestartet - für Juno hieß es am 19.03.2011 erneut "Willkommen in der Klasse II" und zwar bei den Ostbeverner Bibern und Richterin Judith Montag. Ohne Nullrunde und mit 291 Punkten erarbeiteten wir uns ein dickes V und einen ersten Platz in der sechsköpfigen Klasse. Unsere Einzelpunkte sind diese hier:

Ergebnisse Klasse 2



Nach einem durchtrainierten Sommer und fast genau ein halbes Jahr nach unserer ersten Obiprüfung überhaupt, starteten wir am 03.10.2010 beim MV Ahlen das erste Mal in der Klasse II. Richter war Piet van de Meulengraaf, der uns mit 275 Punkte direkt zum Aufstieg in die Klasse III verhalf. Zusätzlich erreichten wir den dritten Platz von acht Startern. Hier sind die Einzelpunkte:

Ergebnisse Klasse 2



Eine Woche später, am 16.05.2010 fuhren wir in die andere Richtung, um beim HSC Bünde unter den Augen von Richterin Susanne Tauer zum zweiten (und letzten) Mal in der Klasse I zu starten. Mit 276 Punkten haben wir diese Klasse gewonnen und unser zweites "V" erreicht. Hier sind die Einzelpunkte:

Ergebnisse Klasse 1



Am 11.05.2010 hatten wir in Schwerte unsere zweite Obi-Prüfung: Da es in Werne ja gut geklappt hatte, starteten wir also gemeinsam mit 17 anderen in der Klasse I. Die Richter Ton Hofmann und Johann Kurzbauer gaben Juno insgesamt 270 Punkte und damit das Aufstiegs-V für die Klasse II. Hier die Einzelergebnisse, die insgesamt für einen zweiten Platz reichten:

Ergebnisse Klasse 1



Am 17.04.2010 ging es dann weiter mit seiner ersten Obedienceprüfung, die beim GHSV Werne unter den Augen von Richter Andreas Rieschik in seine erste Obi-Beginner bestritt. Mit 296 Punkten gewann Juno die von insgesamt acht Hunden besetzte Klasse und freut sich nun mit mir über sein Aufstiegs-V für die Klasse I. Hier die Einzelergebnisse:

Ergebnisse Beginner



Am 18.10.2009 bestand der kleine Juno als allerjüngster Teilnehmer nicht nur die Begleithundeprüfung beim AHC Beckum, sondern kassierte auch gleich noch mit dem Tagessieg seinen ersten Pokal ein. :-)