Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Mahlzeit Nummer 65: Rehherz

Rohes Futter

Dank eines Jägers in der Familie sitze ich jetzt fast direkt an der "Quelle". Das erste Mitbringsel von der Jagd waren also zwei Rehherzen, die nicht gewolft, nicht geviertel und auch nicht ausgeblutet waren. Ein großartiger Futterspaß für die Hunde, die also beim glitschigen Herz anfangs kaum einen Anhalts- bzw. Anbeißpunkt hatten. Juno entschied sich dann dazu, das meiste direkt am Stück hinunter zu schlucken und Pitú schaffte es irgendwie doch abzubeißen. Ich war heute morgen sehr überrascht, dass er das Futter tatsächlich sofort anrührte, manchmal ist er bei neuen Sachen doch eher SEHR mäkelig. -.-
Ich hätte mir ein Rehherz irgendwie größer vorgestellt und auch schwerer: Eins dieser Herzen wog nämlich tatsächlich nur 300 Gramm. Reh ist nunmal doch was anderes als Rind.




Zurück zur Übersicht