Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt

Nix Nix Nix Ältere News

Montag, 18.04.2011

I proudly present...

Die Verlinkung wird noch besser, ich verspreche es (...und arbeite auch heute noch daran). Aber für alle, die den/das(?) neue(n?) Blog noch nicht gefunden haben: Here it is. :-))

Donnerstag, 14.04.2011

Endlich... Frühling

Die Zeit rennt und langsam kann man das Wetter, welches uns draußen begegnet auch wirklich "Frühling" nennen. :-)

Unser erstes Freiluft-Agiturnier haben wir am Wochenende auch bestritten - es war sehr schön, die ganzen Gesichter mal wieder zu sehen und ohne dicke Jacke oder Wolldecke im Freien sitzen zu können. :-)

Dieses Wochenende zieht es uns auch wieder auf ein Agiturnier und danach gehts ab in den wohlverdienten Urlaub. :-))

Mittwoch, 06.04.2011

Neuer Titel

Da Juno ja nun zwei "V"s in der Obiklasse II erlaufen hat, durften wir einen neuen CASD-Titel beantragen.

Und da ich mir dachte, dass ihr mit diesen Parcourskritzeleien vom Wochenende nichts anfangen könnt...

...gibts hier auch noch ein Video vom Juno.

Montag, 04.04.2011

Noch mehr Agi...

...gab es am Wochenende in Bad Soden und zwar bei einem Agiseminar bei Alex Beitl und Kriztina Kabai, die uns trotz der ersten Frühlingstage in diesem Jahr (...und anstrengenden Temperaturen) fast unbarmherzig über den Platz gescheucht haben. :-))
Den Freitag verbrachte ich aber noch recht entspannt bei Conny, Alex und Junos Schwester Souki, sowie "Tante Ambra", die sich sehr über den Besuch meiner beiden Jungs freute. ;-)

Hier noch mal zwei Geschwisterfotos... wobei ich dazu sagen muss, dass Juno NICHT 20 Zentimeter größer ist, auch wenn es so aussieht und auch, dass er NICHT 20 Kilo mehr auf die Waage bringt, selbst wenn das so aussieht... ;-)

Der "Unterschied" zwischen den zweien beträgt tatsächlich nur 2cm und (angeblich) lediglich 1kg.

Lieben Dank an Conny für die Fotos - und auch für das ganze restliche Wochenende. :-)

Nix Nix Nix Ältere News