Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Mahlzeit Nummer 29: Hühnerklein (Rückenteile, Hälse und Flügelspitzen vom Huhn) mit Quark und Banane

Rohes Futter

Dieses "Hundefutter" stammt aus dem Supermarkt und wird doch als 500-Gramm-Packung Hühnerklein angeboten. Da ich so etwas vorher noch nie gekauft hatte, wusste ich auch nicht, was mich erwartet. Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass mich dort kleine Hühnerbrust-Stücke erwarten, die ich in die Suppe werfe und mitkoche. Tja, falsch gedacht: Ich erblickte Rückenteile, Hälse und andere Teile vom Huhn, die ich (auch wenns bestimmt sehr lecker schmeckt) unter GAR KEINEN Umständen in meiner Suppe wissen möchte.
Na, die Jungs mochten es und ich bin immer wieder überrascht, wie leicht sie diese Knochen knacken, wie wenig sie kauen und wie groß die Stücke sind, die sie letztendlich runterschlingen - selbst Pitú, der ja sein Trockenfutter vorher am liebsten durchpüriert bekommen hätte. ;-)




Zurück zur Übersicht