Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Mahlzeit Nummer 80: Oberschenkel vom Reh

Rohes Futter

Da haben wir sie wieder: Die Jäger in der Familie, die einem "Allerlei" vom Reh mitbringen. Ich persönlich muss nicht zwingend an Rehoberschenkeln herumknabbern, aber dafür habe ich ja die zwei Jungs. Für beide galt: same procedure as last meal - Juno fraß alles, Pitú mäkelte herum, um sich dann doch noch dafür zu entscheiden. ARGH. Ich glaube, der schwarze Hund wird entweder verschenkt oder kriegt bald wieder Trockenfutter. Ich weiß also jetzt, wie sich Mütter fühlen, die stundenlang in der Küche gestanden haben und deren Kids dann doch nur TK-Pizza futtern wollen. ;-)

Rohes Futter

Hier ist noch ein Foto von dem 1kg-Stück, was Kay mit netterweise vor dem Verfüttern zerkleinert hatte. :-)




Zurück zur Übersicht