Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Mahlzeit Nummer 45: Milz mit Ei

Rohes Futter

Ok, hier also wieder wissenswerte Infos aus "Ninas Anatomiestunde": Milz sieht ganz anders aus als ich mir das dachte. Bzw. ich habe vorher eigentlich nie über Rindermilz nachgedacht und als ich bei meinem Biohof dann eben diese angeboten bekommen habe, dachte ich, dass ich mich bzw. die Jungs sich ja auch durch die verschiedenen Innereien probieren könnte. Bei Pitú erwartete ich eigentlich, dass er es nicht mögen würde, aber... tadaaaa... er LIEBT Milz. Juno sowieso, aber das überrascht niemanden.

Kennt ihr übrigens diese Müsliriegel, die zwei Eßpapier-Oblaten als obere und untere Schicht haben und in der Mitte mit einer Fruchtmix-Schicht gefüllt sind? (Ich hab keine Ahnung, wie die heißen...) Falls ja: genauso ist Milz.




Zurück zur Übersicht