Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Mahlzeit Nummer 25: Seelachsfilet, Möhren und Joghurt

Rohes Futter

Diesmal gabs wieder Futter aus dem Supermarkt, genauer gesagt vom Aldi aus der Tiefkühltruhe: Alaska Seelachsfilet.
Unser erster Versuch Fisch in den Speiseplan zu integrieren, wurde direkt von Pitú boykottiert (überraschte jetzt aber nicht wirklich). Er fand Fisch, egal wie sehr ich ihn mit Möhren oder Joghurt oder nachher auch mit Öl und Wasser vermischte, schlichtweg ekelhaft und weigerte sich konstant ihn auch nur anzurühren. Das war natürlich sehr zur Freude von Juno, der zu seiner eigenen Portion noch mehr Fisch bekam. :-)
Mal gucken, wann ich unseren Zweit-Fischversuch starte, ganz so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.




Zurück zur Übersicht