Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Mahlzeit Nummer 17: Hühnerklein mit pürierten Möhren und Äpfeln sowie Diestelöl

Rohes Futter

Dies ist auch abenteuerliches Futter vom Huhn, so dass ich tatsächlich erst Skepsis hatte, dies meinen Jungs zu füttern. Meine Sorgen waren aber unbegründet, sie knackten genüsslich die Knochen und Knorpel und schienen sehr zufrieden mit dem Futter zu sein.

Rohes Futter Rohes Futter

Wie man sehen kann, waren beide so eifrig bei der Sache, dass sie auch mein "Fotografiere" und "Geblitze" während ihrer Mahlzeit kaum beeindruckte. ;-) Die Näpfe sind allerdings nach ihrer Mahlzeit komplett blitz und blank geleckt - meine Spülmaschine ist nichts dagegen.

Rohes Futter

500 Gramm tiefgefrorenes "Hühnerklein" aus dem Supermarkt.




Zurück zur Übersicht