Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Luca

Luca Luca

Lieber Luca,

du warst zwar nie ein Freund von Pitú, ich möchte dich aber trotzdem in seine Freundesliste mit aufnehmen. Ihr habt euch ja mal gesehen und zwar als Pitú noch ganz klein war. Er fand dich (wie jeden - *ggg*) total toll und du warst (wie jeder) ein wenig von dem aufdringlichen kleinen Welpen genervt und hast schnell das Weite gesucht.
Danach habt ihr euch nicht mehr wirklich gesehen und jetzt werdet ihr euch auch nie wieder sehen können. :-(

Luca Luca

Aber du kanntest Milka. Und du mochtest Milka. Und Milka mochte dich. Ihr wart ungefähr gleich alt, du warst etwa einen Monat jünger als sie und somit ihr großer "kleiner Bruder". Ihr habt euch kennengelernt, als du acht Wochen alt warst und ihr wart sofort auf einer Wellenlänge. Du warst immer Milkas Lieblingsrüde.

Luca Luca

Für mich warst du der erste Rüde, den ich gut fand. Mein Wunsch war es immer, dass mein Rüde (sollte ich jemals einen haben) genauso wird wie du. Allgemein hab ich aber gehofft, dass mein nächster Hund so wird wie du. Und... durch dich war mir sofort klar, dass ich niemals mehr einen Jagdhund wollte, sondern dass mein nächster Hund definitiv ein Hütehund werden sollte. Während Milka in ihrer Jugend vielen vielen Kaninchen hinterhergelaufen ist, warst du immer brav an der Seite deines Herrchens und hast auf den Ball gewartet. Ich hatte das Vergnügen, dass ich dich ab und zu zum Agility mitgenommen habe. Du hast nicht so früh damit angefangen und nicht so viel gemacht wie Milka, aber du warst innerhalb kürzester Zeit unverschämt gut in diesem Sport. ;-)

Luca

Ich habe dich sehr gerne mit auf Spaziergänge genommen und hatte dich immer gerne um mich rum, genauso wie Milka, sie sich immer total freute, wenn sie dich gesehen hat.
Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist. Und ich hoffe für dich und für Milka, dass ihr euch jetzt wieder häufiger seht und noch viel Zeit zusammen verbringen könnt. :-) So wie früher.

Luca

Lass es dir gut gehen, Luca. Wir werden dich hier nie vergessen.

P.S. Und grüße die Milka von mir.




Zurück zur Übersicht