Banner Startseite

News Meine Hunde Sport Gallerie Gästebuch Links Kontakt


Addison

Addy

Name: Talisman Halo N' Spurs
Rasse: Australian Shepherd
Geburtsdatum: 13.06.2006

Farbe: red-tri
Augenfarbe: braun


Das kann sie besonders gut: Den Kopf schief drehen und niedlich gucken, bis auf Augenhöhe springen, mit Pitú spielen, Agility :-), völlig-aus-dem-Häuschen-sein, wenn sie mitbekommt, dass ich einen Balli habe
Das kann sie gar nicht gut: Den Blick irgendwann auch mal von mir abwenden (macht sich natürlich nicht sooo gut im Agi in so einigen Bereichen), sich entspannen (denn es könnte ja irgendwo was passieren und dann wäre es ja zu schade, wenn sie nicht dabei wäre)

Agilityvideos:
Training nach acht Wochen - Teil 3
Training nach acht Wochen - Teil 2
Training nach acht Wochen - Teil 1
Training nach fünf Wochen
Training nach zwei Wochen - Teil 2
Training nach zwei Wochen - Teil 1

Agilityfotos:
Training nach sechs Wochen
Training nach drei Wochen

Agilitytrainingsberichte:
4.-8. Woche mit Addy
1.-3. Woche mit Addy

Erfolge:
Begleithundeprüfung

Addison beim Agi

Addison Addison Addison

Addison


Zurück zur Übersicht